Facebook

Taker
Taker2 weeks ago
Mal ein ganzes Bild von Creepy Princess - Cosplay and Costume in ihrem Wonder Woman Cosplay!

Ich war für die Props zuständig (Schwert, Schild, Tiara und die Sterne).
Alles 3D-gedruckt auf meinem CR-10 und dem Ender 3.

Ich hoffe, dass ich euch bald auch ein Bild von mir von dem Shooting zeigen kann 🙂
Taker
Taker3 weeks ago
Gestern war es Zeit für Avengers Endgame!

Wir waren im CineStar in Oberhausen zusammen mit weiteren Mitgliedern der Young Avengers Europe und es war echt cool 🙂

Nachdem wir mit der Promo fertig waren, haben wir noch den Film geschaut und es war eine wundervoller Abschluss der letzten 10 Jahre.
An mehr als einer Stelle hatte ich mega Gänsehaut!

Aber denkt dran: Keine Spoiler für's Endgame!

Mit mir auf den Bildern: Creepy Princess - Cosplay and Costume als The Wasp 🐝
Taker
Taker4 weeks ago
Tomorrow I'll be at the CineStar Oberhausen with my fellow Young Avengers Europe!

I won't be on social media very often till saturday, so I don't get spoiled.
Maybe I'll see some of you tomorrow in Oberhausen!
Taker
Taker1 month ago
Heute habe ich mal ein bisschen was für ein kommendes Cosplay ausprobiert.

Eine kleine Rauchmaschine, die in einen Stab oder sowas in der Art passt.

Ich habe mich dabei an dem Tutorial von Henchwench orientiert und es was mega einfach (nachdem ich dann alle Teile hatte).

Für die Fittings habe ich ein bisschen in Fusion360 verbracht, damit der Schlauch besser auf die Pumpe und den Vaper passt.

Hier ist der Link zum Tutorial, falls ihr sehen wollt, wie es funktioniert:
http://henchwenchcosplay.com/index.php/2016/11/16/how-to-make-a-compact-smoke-machine-for-cosplay-for-under-30/
Taker
Taker
Taker2 months ago
In den letzten Tagen habe ich gut was geschafft an dem Wonder Woman Schild für Creepy Princess - Cosplay and Costume 😀

Die Teile habe ich auf meinem Cr10 gedruckt und bei den letzten beiden Teilen ist das Filament leer gewesen, also musste ich die letzten paar Zentimeter nachdrucken.

Nach dem Druck hab ich die Teile zusammengeklebt und ein paar dünne Holzstrips an die Rückseite der Kanten geklebt, damit das Ganze ein bisschen stabiler wird.

Jetzt heißt es "nur" noch schleifen und spachteln. Und lackieren natürlich.
Taker
Taker2 months ago
Rächt die Gefallenen...

Bist du bereit für das Endgame?

Bild von LEXX Design
Bearbeitung von Creepy Princess - Cosplay and Costume